Das bin ich:

 

 

Ich heiße Britta Charlotte Zinser und habe meine Ausbildung zur Osteo- und Physiotherapeutin für Pferd und Hund am ZePo in Bargstedt, Schleswig-Holstein absolviert.
Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen teil und pflege  den fachlichen Austausch mit Kollegen.

 

Ich lebe mit meinen zwei Kindern, meinem Partner und unseren beiden Hunden in Hamburg und bin in ganz Deutschland, Dänemark und der Schweiz unterwegs um Pferde, Hunde oder andere Vierbeiner zu behandeln.



Das biete ich an:


- Faszientechnik

- craniosacrale & manuelle Therapie
- klassische Physiotherapie (auch z.B. mit Balance-Pads)

- Blutegeltherapie
- Akupunktur


- Beratung in Sachen Ernährung / Fütterung
- Zahn- / Sattel- / Huf-Check-Up

 

- therapiebegleitende Bodenarbeit

- Praxiskurse "Physiotherapie für Pferdehalter"